InfoNeue Regelung

Wichtige Mitteilungen rund um das Forum.

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1673

Neue Regelung

Unread postby Jessi » 19. Jun 2015, 10:59

Hier unsere neue Regelung für das Forum:

Die Löschung eines jeweiligen Accounts (auf Wunsch), erfolgt immer nach 24 Stunden, um Kurzschlussreaktionen zu vermeiden.
User avatar
Jessi
 

The following user would like to thank Jessi for this post
Lillith, bellasonja

Similar topics
» CO2 - der neue Klimakiller

Re: Neue Regelung

Unread postby Kelpie » 19. Jun 2015, 16:54

Finde ich sehr gut, dass du das jetzt so handhaben möchtest.
Das beugt denke ich wirklich einigem vor. [ahm]
ImageZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Image
Albert Einstein
User avatar
Kelpie
Nüsschen
Nüsschen
 
Posts: 1853
Joined: 05.2015
Location: RLP
Thanks: 8
Thanked: 192 times in 142 posts
Highscores: 5
Gender: Female
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene
stimmung: geknickt...

The following user would like to thank Kelpie for this post
bellasonja

Re: Neue Regelung

Unread postby Mera » 19. Jun 2015, 19:34

Vielleicht braucht man auch etwas länger um zu überlegen und muss etwas mehr Zeit dafür haben.
Ich kann nur sagen das es mir ja auch passiert ist und nach 2 mal drüber schlafen und sehr langem überlegen hab ich gemerkt das es nicht richtig war.
Jessi gibt sich hier Mühe ohne Ende, Samsa und Chef ünterstützen sie dabei, worüber ich sehr froh und erleichtert war das so schnelle Hilfe von den beiden kam. [danke] dafür.
Ich hätte damit nur dem Forum geschadet und mir selber auch, weil ich doch sehr gerne hier bin so herzlich hier aufgenommen wurde.
Auch Balu kümmert sich und auch Cherry, die offenbar auch plötzlich verschwunden ist, ich krieg manchmal auch nicht alles so genau mit. {55
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor ? (Charles Dickens)
User avatar
Mera
Süße Versuchung
Süße Versuchung
 
Posts: 3129
Joined: 11.2014
Thanks: 1004
Thanked: 824 times in 653 posts
Gender: Female
Wie hast du uns gefunden?: Andere

The following user would like to thank Mera for this post
Lillith, Chefstratege, g_b_w, Träumerin22

Re: Neue Regelung

Unread postby g_b_w » 20. Jun 2015, 03:20

Hey Meraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ZwFDC:
Schön das du doch noch hier bleibst!!! [muah] [117

Und schön zu lesen das Cherry auch immernoch da ist und ich hab nochmal nachgelesen ja sie schrieb nur davon das sie eine Pause einlegen will aber ich war mir da nicht mehr so Sicher gewesen auch da man dann schon sehr lange nichts mehr von ihr gelesen hat und der Grund für die Pause auf das Forum bezogen war und auch sehr ernst geklungen hatte.

ich krieg auch nicht immer alles mit und wie das meine ich jetzt allgemeinbezogen und das merke ich hier viel auch derzeit, zur Zeit überschlägt sich sehr vieles ich denk mir in letzter Zeit oft stoppustoppustoppu ich komm kaum noch hinterher. :blush:

Jetzt z.B. wiederum auch Free Socrates und dazu ein paar weitere Sachen und das neue Forencafe ist nun da ich kam noch nichtmal zu einem Begrüßungstusch und hätte auch grade irgendwie nicht mal einen Nerv dafür :blush: Menno.
Und Kelpie war krank gewesen hab ich nu nachgelesen wie es aussieht geht es ihr inzwischen wieder Gut und ich konnte ihr nicht mal gute Besserung wünschen.
Und selber wollte ich eigentlich auch wieder ein paar Treads mit ein paar Themen machen aber ich glaube die mach ich irgendwann mal.
Und so geht das bestimmt auch mit einigem weiterem weiter wie gesagt ich bekomme derzeit oder auch überhaupt allgemein nicht alles mit...
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert. ich sag's ja immer wieder: Fahrradfahren.
User avatar
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase
 
Posts: 3780
Joined: 08.2014
Location: München
Thanks: 324
Thanked: 251 times in 217 posts
Highscores: 18
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

Re: Neue Regelung

Unread postby Träumerin22 » 20. Jun 2015, 08:19

Ich sehe es wie Mera ein Tag ist zu wenig. Ein bischen Abstand kann da wirklich nicht schaden.
User avatar
Träumerin22
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Posts: 1635
Joined: 12.2014
Location: aus dem schönen Münsterland
Thanks: 273
Thanked: 238 times in 185 posts
Gender: Female
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Neue Regelung

Unread postby Jacko » 20. Jun 2015, 08:37

Wobei wir jetzt mal die Kuh im Dorf lassen sollten (Oder war es die Kirche???) wir sind alle erwachsene Menschen und sollten unser Tun und Handeln soweit im Griff haben und uns selber gut genug kennen, dass wir wissen, was wir tun!
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
User avatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Posts: 8998
Joined: 08.2014
Location: Esslingen
Thanks: 841
Thanked: 1526 times in 1254 posts
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: immer optimistisch!

The following user would like to thank Jacko for this post
Lillith

Re: Neue Regelung

Unread postby Jessi » 20. Jun 2015, 10:27

Jacko wrote:Wobei wir jetzt mal die Kuh im Dorf lassen sollten (Oder war es die Kirche???) wir sind alle erwachsene Menschen und sollten unser Tun und Handeln soweit im Griff haben und uns selber gut genug kennen, dass wir wissen, was wir tun!


Politiker mit inbegriffen?
User avatar
Jessi
 

The following user would like to thank Jessi for this post
g_b_w

Re: Neue Regelung

Unread postby Jacko » 20. Jun 2015, 11:56

Politiker sind eine eigene Schöpfung der Evolution.... [28
"Die Summe der Interligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, aber die Bevölkerung wächst"
(Jean-Luc Picard)


Ich schlaf nicht gern auf weichen Daunen;
denn statt des Märchenwaldes Raunen
hör ich im Traume all die kleinen
gerupften Gänslein bitter weinen.
Sie kommen an mein Bett und stöhnen
und klappern frierend mit den Zähnen,
und dieses Klappern klingt so schaurig...
Wenn ich erwache, bin ich traurig.

Heinz Erhardt
User avatar
Jacko
Captain Funky
Captain Funky
 
Posts: 8998
Joined: 08.2014
Location: Esslingen
Thanks: 841
Thanked: 1526 times in 1254 posts
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: immer optimistisch!

Re: Neue Regelung

Unread postby g_b_w » 20. Jun 2015, 12:09

Allerdings!
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert. ich sag's ja immer wieder: Fahrradfahren.
User avatar
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase
 
Posts: 3780
Joined: 08.2014
Location: München
Thanks: 324
Thanked: 251 times in 217 posts
Highscores: 18
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene


Return to "News vom Allroundtalk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron