NeuNeue Styles

Wichtige Mitteilungen rund um das Forum.

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2460

Neue Styles

Unread postby Jessi » 28. Oct 2014, 22:56

Habe ein paar neue Styles erstellt. Hoffe, sie gefallen euch!

- GreenGrass
- prosilver Special Beach
- prosilver Special SoftWood
- X-Xmas
User avatar
Jessi
 

Similar topics
» CO2 - der neue Klimakiller

Re: Neue Styles

Unread postby Murphy » 28. Oct 2014, 23:21

Bei GreenGrass und SoftWood ragt oben das Banner rechts aus dem Bild und bei dem Weihnachtsstyle ist der Kasten mit den Profil-Informationen unten zu klein geraten, sobald der User (wie z. B. ich) zusätzliche Einträge wie Highscores hat.

Den Beach-Style finde ich sehr kreativ ausgestaltet, aber für mich persönlich sind die Farben nichts. ;) Vielleicht gefällt er aber anderen Usern.

Ich bin auch kein Freund davon, wenn die Profilinformationen rechts statt links angeordnet sind. Aber ist auch wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks. ;)

Was mir sehr gut gefällt, ist dieser Streifen über dem Profilbild, wenn der User gerade online ist. Vielleicht könnt Ihr das auch bei Smooth einbauen. ^^

Aber hast Du gut gemacht, Jessi. Vielen Dank. :) Kann man auch Styles bei Dir bestellen? ^^

:herz
User avatar
Murphy
 

Re: Neue Styles

Unread postby Jessi » 28. Oct 2014, 23:34

Dankeschön, Murphy [hi]

Beim GreenGrass werd das Logo dann doch lieber weider nach links setzen... habe hier nen riesen TFT, da passt wieder alles [O.o]

Hier mal ne Liste der vorhandenen Styles, die ich je nach Geschmack anpassen und umändern kann:

http://www.phpbb8.de/styles.phpbb3
User avatar
Jessi
 

Re: Neue Styles

Unread postby Murphy » 28. Oct 2014, 23:53

Okay, kann am TFT liegen, ich habe nur so ein kleines Surf-Notebook. ;) Da sieht es dann so aus:



Ist aber auch nicht so schlimm. :)

[blumen]
User avatar
Murphy
 

Re: Neue Styles

Unread postby Jessi » 29. Oct 2014, 00:30

oje [lach] das werd ich morgen gleich ausbessern!
Wenn du noch irgendwelche Stylewünsche hast, dann immer her damit!
User avatar
Jessi
 

Re: Neue Styles

Unread postby Joe12 » 29. Oct 2014, 00:34

Cool die skins, der Weihnachtsstyle und der Beachstyle sind toll.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Spezialisierung ist eine der wirkungsvollsten Tarnungen für universelle Unfähigkeit.
~Ursula von der Leyen

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.
~Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?
Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
User avatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Posts: 8992
Joined: 09.2014
Thanks: 561
Thanked: 658 times in 609 posts
Highscores: 3
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: mäßig positiv

Re: Neue Styles

Unread postby Knuddelbär-balu » 29. Oct 2014, 00:34

Na, werde mal `n Weilchen probieren, ob mir Grün besser gefällt als Blau ... [schreib]
Image

„Ist das Kunst – oder kann das weg ?“
User avatar
Knuddelbär-balu
Premium Account
Premium Account
 
Posts: 4780
Joined: 08.2009
Location: Hamburg
Thanks: 128
Thanked: 343 times in 274 posts
Highscores: 425
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Über andere Foren

Re: Neue Styles

Unread postby Joe12 » 29. Oct 2014, 00:54

Mal eine frage, wenn man einen style neu erstellt oder einen vorhandenen verändert, kann es da passieren das Buttons oder andere styles eingeschränkt/verändert werden?
Z.b. das man buttons nicht mehr sinnvoll verwenden kann wie kürzlich das mit dem Portal button, bzw das halt ein style verändert wird z.b. das teile eines styles bei einem anderen style sind.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Spezialisierung ist eine der wirkungsvollsten Tarnungen für universelle Unfähigkeit.
~Ursula von der Leyen

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.
~Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?
Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
User avatar
Joe12
Technischer Support
Technischer Support
 
Posts: 8992
Joined: 09.2014
Thanks: 561
Thanked: 658 times in 609 posts
Highscores: 3
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: mäßig positiv

Re: Neue Styles

Unread postby Jessi » 29. Oct 2014, 01:34

Sollte eigentlich nicht passieren, Joe...
wüsste auch gar nicht, wie das passieren könnte, da ja eigentlich nur die Graphik verändert wird, aber nicht die Funktionen (wenn dann nur die Orte der Funktionen: Profilinformationen rechts, anstatt Links, Menü weiter oben etc.)...
User avatar
Jessi
 

Re: Neue Styles

Unread postby Lillith » 29. Oct 2014, 09:24

Ich probier mal das "grüne Gras" aus.
Die anderen finde ich auch schön, vor allem X-Mas und soft Wood.
Aber was mich da irritiert ist, dass Ava und Text vertauscht sind.
User avatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Posts: 19595
Joined: 07.2014
Thanks: 3229
Thanked: 2057 times in 1743 posts
Gender: Female
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

Next

Return to "News vom Allroundtalk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests