InfoUnd noch ein weiterer Moderator!

Wichtige Mitteilungen rund um das Forum.

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 6562

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Emma1951 » 5. Jun 2015, 18:59

Ich hätte es sehr viel besser gefunden wenn Winnie Mod geworden wäre!
Er ist ein User mit viel Erfahrung,Humor und Verstand und ist ein User,der älter ist und vielleicht manchmal mit einem ganz anderen Blick sieht.
Er wäre für mich auch ein hervorragender Mod-Partner mit Samsa gewesen.
@ cheffe:

Ich weiß,dass Du auch Humor und Verstand hast!Bitte verstehe meinen Einwand jetzt nicht falsch.

Ich hätte es sowieso sehr viel besser gefunden,man hätte die User bei der Wahl der Mods mit einbezogen.
User avatar
Emma1951
 

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Winni2601 » 5. Jun 2015, 19:02

Never, Emma, never [hmmm] !!!

Danke für Dein Vertrauen, aber ich niemals.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
User avatar
Winni2601
der Fluffige
der Fluffige
 
Posts: 8416
Joined: 08.2014
Location: Südhessen
Thanks: 1077
Thanked: 1522 times in 1255 posts
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Empfohlen von Freunden
stimmung: mal so, mal so

The following user would like to thank Winni2601 for this post
Lillith

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Chefstratege » 5. Jun 2015, 19:20

Emma1951 wrote:Ich hätte es sehr viel besser gefunden wenn Winnie Mod geworden wäre!
Er ist ein User mit viel Erfahrung,Humor und Verstand und ist ein User,der älter ist und vielleicht manchmal mit einem ganz anderen Blick sieht.
Er wäre für mich auch ein hervorragender Mod-Partner mit Samsa gewesen.
@ cheffe:

Ich weiß,dass Du auch Humor und Verstand hast!Bitte verstehe meinen Einwand jetzt nicht falsch.

Ich hätte es sowieso sehr viel besser gefunden,man hätte die User bei der Wahl der Mods mit einbezogen.


Keine Angst - ich verstehe dich schon nicht falsch. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist natürlich sein gutes Recht.

Zudem hat Samsa im Grunde Recht. Natürlich sind mit der Mod-Geschichte scheinbare Privilegien verbunden. Oh - ganz toll - ich kann in Lilliths Beiträge falsche peinliche Rechtschreibfehler zaubern, wenn mir danach ist. [42 Aber mal im Ernst. Im Grunde stellen doch tatsächliche "Benutzerkonflikte" eher die Minderheit der Arbeit dar. Man schaut, dass ein paar Spammer draußen bleiben, man hat ein offenes Ohr, wenn es Probleme gibt, ab und zu mal eine neue Idee fürs Forum. Nun gut.
Es gibt ab und zu mal Arbeit zu tun, damit das Forum richtig läuft. Das sollte man eigentlich fast jedem User von den Stammgästen hier zutrauen. Zudem sollte ja für das persönliche Befinden nun genug Auswahl an Moderatoren bestehen [aa
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
User avatar
Chefstratege
||
 
Posts: 12270
Joined: 08.2014
Thanks: 306
Thanked: 1356 times in 1120 posts
Highscores: 24
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Andere

The following user would like to thank Chefstratege for this post
Lillith

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Emma1951 » 5. Jun 2015, 19:26

samsa wrote:Nun überbewertet die Mod-Geschichte mal nicht. Wenn hier so ein großer Wirbel um dieses "Amt" gemacht wird, finde ich es fast schon wieder verkehrt, dass ich mich dazu bereit erklärt habe. Mir ist weniges mehr zuwider als Ämtergeklüngel und Pseudo-Hierarchien zur Egopolitur. Ich sehe das rein funktional und möchte Jessi einfach bei anfallenden Arbeiten unterstützen. Wenn sich zeigt, dass ein Mod reicht, dann habe ich auch kein Problem damit, wieder "zurückzutreten". Wir sind hier doch nicht bei der Wahl des Vereinspräsidenten... [hmmm]


samsa,Dir glaube ich es auch und ich finde es sehr gut,dass Du Mod bist.
Beim cheffe habe ich eben nicht das Gefühl,da ich weiß,dass er schon im alten Forum immer gerne Mod werden wollte(und das ziemlich schnell nach seiner Anmeldung und mehreren Beiträgen) und es nie geworden wäre!
Ich unterstelle ihm da einfach ein gewisses "Karrieredenken"

@ Winnie

Schade!!!!!!!!!!!!.
Last edited by Emma1951 on 5. Jun 2015, 19:28, edited 1 time in total.
User avatar
Emma1951
 

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Jessi » 5. Jun 2015, 19:28

Emma, ich finde das Forenteam gut durchdacht!

samsa und Chef sind bestens dafür geeignet, somit wirkt das jetzt also wirklich etwas zu überbewertet. Zudem dient das Thema hier rein zur Ankündigung, damit eben auch jeder informiert ist. Eine Diskussion auf der Basis Wer ist besser dafür geeignet, und wer nicht, war nicht mein Vorhaben, ist sinnlos und das möchte ich, ehrlichgesagt, auch nicht.
User avatar
Jessi
 

The following user would like to thank Jessi for this post
Winni2601, Lillith

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Emma1951 » 5. Jun 2015, 19:30

ist ok Jessi!
Ich habe damit keine Probleme,habe nur meine Meinung dazu gesagt!
User avatar
Emma1951
 

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Lillith » 5. Jun 2015, 19:58

Also, wenn man sich hier seinen Lebensunterhalt verdienen könnte und es geile Aufstiegschancen gäbe und somit noch bessere Bezahlung (Hinsichtlich einer Forenkarriere [42 ), dann hätte Jessi sicher eine offizielle Ausschreibung gemacht.
[53

Ich hätte ja dafür die besten Chancen, wa Jessi ? Ich hab die meisten Beiträge hier und auch wenn mir dies bekannter Weise sehr peinlich ist, in diesem Fall hätte ich zwingend darauf hingewiesen.
:PGzjT:


Winni, ich hab deinen Beitrag geliked in dem du sagst, du würdest nie einen Modposten antreten, weil ich dir da zustimme, ich würde es auch nicht wollen und bin froh, dass Jessi zwei tolle Männer an ihrer Seite hat, die sich kümmern und Chef hat auch Ahnung von der ganzen PC-Technik, wenn es Probleme gibt.
samsa ist sowieso gut bei Jessi aufgehoben (oder umgekehrt, was läge näher ? ).
Ich hab das Jessi auch schon gesagt.

Ach Chef, das mit den Rechtschreibfehlern hab ich gelesen und sei dir sicher, ich weiß wo samsas Keule steht, wenn ich da was merke. :024:
User avatar
Lillith
Foren Gott
Foren Gott
 
Posts: 19483
Joined: 07.2014
Thanks: 3217
Thanked: 2048 times in 1735 posts
Gender: Female
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

The following user would like to thank Lillith for this post
Winni2601, Winni2601

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Winni2601 » 5. Jun 2015, 20:04

Hihi, wie hab ich das denn geschafft? Lilli, Du hast von mir 2 Likes bekommen. Hihi, ich hab das System gesprengt. [27

Aber nicht dass gleich jemand kommt und sagt, dass ich eine gespaltene Persönlichkeit hätte. [hehe]

Ich hab schon das Weinglas zur Seite geschoben, weil ich meinte, es wäre doch zuviel. [4
Last edited by Winni2601 on 5. Jun 2015, 20:17, edited 1 time in total.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
User avatar
Winni2601
der Fluffige
der Fluffige
 
Posts: 8416
Joined: 08.2014
Location: Südhessen
Thanks: 1077
Thanked: 1522 times in 1255 posts
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Empfohlen von Freunden
stimmung: mal so, mal so

The following user would like to thank Winni2601 for this post
Lillith

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Chefstratege » 5. Jun 2015, 20:11

Winni der Zauberer [hehe] Hast du das nicht schon mal gemacht?
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
User avatar
Chefstratege
||
 
Posts: 12270
Joined: 08.2014
Thanks: 306
Thanked: 1356 times in 1120 posts
Highscores: 24
Gender: None specified
Wie hast du uns gefunden?: Andere

Re: Und noch ein weiterer Moderator!

Unread postby Winni2601 » 5. Jun 2015, 20:13

Ne, nur bis zu 6x den gleichen Post. [lach]
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
User avatar
Winni2601
der Fluffige
der Fluffige
 
Posts: 8416
Joined: 08.2014
Location: Südhessen
Thanks: 1077
Thanked: 1522 times in 1255 posts
Gender: Male
Wie hast du uns gefunden?: Empfohlen von Freunden
stimmung: mal so, mal so

PreviousNext

Return to "News vom Allroundtalk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest