Forencafe 2

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 130164

Re: Forencafe 2

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 20. Jun 2018, 20:46

Das sind die 10 prüfungen... 2 theorie 4 praxis 4 mdl.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Danke gegeben: 530
Danke bekommen: 618x in 570 Posts
Highscores: 2
Wie hast du uns gefunden?: Andere
Aktuelle Stimmung: ice cream

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 24. Jun 2018, 00:51

Ich saß auf einer bank und genoss in den abendstunden einen guten schluck, ein leichter Wind bließ und dann begann im Affenkäfig die Fütterung, es schrie und bläkte es kreischte und gröhlte, und unter diesen schreien ein "schrei" wie der einer sterbenden Kuh, ich dachte nur was ist denn jetzt los und nahm meine kopfhöhrer nun zur gänze ab. In der Ferne ein paar bunte leuchtkugeln am himmel und ich realisierte, Deutschland hat offenbar beim fußball gewonnen, der ausgemachte punktestand wurde erreicht und das publikum mit einem weiteren Theaterstück abgespeist und 11 Menschen von allen kontinenten haben einen weiteren deutschen sieg gespielt und kassieren zusammen hunderte millionen für die erfolgreiche ablenkung der massen von politischen gesetzeslasten wie etwa der ablenkung von den uploadfiltern und dem beschließen von gesetzen die nicht funktionieren und zusammen nur das internet einschränken und der überwachung dienen.
Und wie jedes mal zur WM wird auch dieses mal alles unliebsame durchgepeitscht damit die vom fußballtheater besoffene masse nichts mitbekommt und sich dann wieder einmal die augen reibt und wundert.

"seufz"

Ich glaube nicht, das auffällt das ich fußball nicht mag und den krach den die leute dann immer machen.
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

folgende User möchten sich bei Joe12 bedanken:
g_b_w

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 27. Jun 2018, 18:13

Fußball WM es ist mal wieder so weit der Fußball hängt schwer in allen Gassen und die bunten Fußballfans sowie der Promillepegel schlagen aus so wie ein Geigerzähler nach einer verunglückten Atom Haverie oder kurz gesagt es tobt so wie alle Jahre wieder der jeweilige nationale Wahnsinn schlimmer als in Sachsen oder Dresden auf den Straßen bis hin zur Einbahnstrecke der hiesigen Ausnüchterungszellen, Krankenhäuser, Knäste hinweg.

Da möchte man sich doch beinah schon fast selber einen ordentlichen Zacken in die Krone saufen oder?

Und dann gröhlend durch die Straße laufen

Hölle Nö Nööööö ich mag kein Fuuuuußballl

Hölle Nöö Nöööööö ich mag kein FuuuuhßBaLL!

Nur kriegt man dann dummer Weise von ALLEN Nationen eine drauf.

Was also tun?

Die Antwort darauf könnte so einfach sein aber gleichzeitig auch so langweilig das ich unterm schreiben schon gleich ein...

Nachdem ich nun also wieder aufgewacht bin.

(Ja schönen Tag noch ich bin immernoch benommen wie ein Zeisich.)

Was also um Himmels Willen bewegt oder auch treibt einen zu so etwas?
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Danke gegeben: 279
Danke bekommen: 229x in 198 Posts
Highscores: 18
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschine

Ungelesener Beitragvon Chefstratege » 27. Jun 2018, 20:14

Naja, das Thema Fußball hat sich ja nun erst einmal wieder 4 Jahre erledigt. [42
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Chefstratege
||

Danke gegeben: 306
Danke bekommen: 1353x in 1116 Posts
Highscores: 6

Ungelesener Beitragvon Lillith » 27. Jun 2018, 22:52

Riecht der Jogi nicht am Hoden, liegt die deutsche Elf am Boden

[42
Lillith
Foren Gott
Foren Gott

Danke gegeben: 3188
Danke bekommen: 2029x in 1720 Posts

Ungelesener Beitragvon samsa » 27. Jun 2018, 23:10

:O4yuL:
Glück ist nur echt, wenn es geteilt wird (Christopher McCandless)
samsa
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Danke gegeben: 1518
Danke bekommen: 391x in 333 Posts
Highscores: 1

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 28. Jun 2018, 00:05

Haben unsere es endlich versaut? wenn ja es wird zeit... endlich...

Perfektes timing, ich bin mit allen Prüfungen durch (bis auf eine) und die fußballwm ist auch durch. Da chillt es sich doch gleich viel besser.

(Bin jetzt auch wieder regelmäßig da, die nächsten 14 tage und evt auch danach aber mal schaun, ob da internetz und w-lan ist...)

Captain Obvious

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Ungelesener Beitragvon Lillith » 28. Jun 2018, 07:09

Nur mal so nebenbei zum Lesen, nicht ganz uninteressant, ohne mich der Verschwörungstheorie anschließen zu wollen, aber was weiß ich schon.....

.....Die WM 2018 ist an Russland gegangen, bevor das zwanghafte Einprügeln auf Russland auf die Spitze getrieben wurde. So ist in den letzten Monaten alles unternommen worden, diese WM zu kontaminieren, ja zu verhindern. Zu groß ist die „Gefahr“, dass die Fans aus aller Welt ein ganz anderes, ein positives Bild mit nachhause bringen werden. Die ersten Rückmeldungen von der WM bestätigen, dass sich genau das abzeichnet.....

Also: Deutschland muss in der Vorrunde ausscheiden, damit diese Schmach in den Köpfen mit Russland verbunden wird. Nebeneffekt wird sein, dass die Deutschen ihre Aufmerksamkeit von Russland abwenden und nicht mehr Gefahr laufen, noch mehr Positives über dieses Land zu erfahren.

https://www.epochtimes.de/debatte/haise ... tml?text=1
Lillith
Foren Gott
Foren Gott

Danke gegeben: 3188
Danke bekommen: 2029x in 1720 Posts

Ungelesener Beitragvon Joe12 » 28. Jun 2018, 12:48

Würde mich nicht wundern, wenns wirklich so ist, russland wird zum bösen schwarzen ritter verklärt und unsere tollen westlichen staaten im natoverband unter den united states of abfuck stellen dann den artus den strahlenden ritter dar, es ist genauso lächerlich wie monti pythons ritter der , nur dient dies der unterhaltung : https://www.youtube.com/watch?v=axjKUg7tQBg
Hingegen dem ist das reale verhalten der westlichen welt gegenüber russland einfach nur assozial und rückständig auf politischer ebene. Man siehe die aggressive Politik der nato und vergleiche mit der relativ friedlichen von russland. Es gab ja einige konflikte durch russland aber im vergleich sind die fast nicht vorhanden und kann es nicht auch sein, das sie resultat aus der natopolitik sind?
Ich denke ja. Das problem ist ebend das die die Natoländer sich nicht so toll in die geschicke russlands einmischen können um an deren recourcen zu kommen und das stinkt den
Politikern der USA und seiner NAtoverbündeten gewaltig, zudem brauchen sie auch noch feindbilder, da ist doch der böse ivan das perfekte ziel und china kann auch gut herhalten. Es ist einfach nur dumm. Und wo wir schon dabei sind, man nennt russland diktatorisch und einen überwachungsstaat, ich weiß nicht ob sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=V-q_gfBNdxU
uns besser macht, Leistungsschutzrecht (in de vorn baum gefahren) und zensur uploadfilter durch algorithmen. Nein macht es nicht.

Prinzipiell ist es mir wurst wo die ihr abgekatetes Spiel spielen, mich nervt es einfach nur und je ehr unsere immer verlieren, desto besser.

Captain Obvious

Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Ungelesener Beitragvon g_b_w » 13. Jul 2018, 09:20

äääääääääääh ja:

https://youtu.be/x1mV_5-bRPo
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Danke gegeben: 279
Danke bekommen: 229x in 198 Posts
Highscores: 18

VorherigeNächste

Zurück zu "Kaffeelounge"