Forencafe 2

Hier darfst du dich mit all den anderen Mitgliedern über all das austauschen, was sonst nirgendwo hineinpasst.

FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 1
Views: 151023

Re: Forencafe 2

Unread postby Joe12 » 22. Sep 2019, 11:48

Hey.. ja das war schon ne weile.. 14 tage oder so...
schon neue ordner aufgemacht?

fänds ja gut wenn die kapa der möglichen mails im ordner auf max gesetzt würden und die anzahl möglicher ordner auch, aber selbst wenn isses schon fast wieder wurscht, es findet sich schon ne lösung...
Solange es möglich ist sich zu bereichern oder sich in sonst einer Form besser zu machen als andere und solang der Mensch das Konkurrenzverhalten innerhalb seiner Art nicht ablegt, solange wird es Gier geben und solange es Gier gibt, solange wird es die heutigen krankhaften Auswüchse in Wirtschaft und Politik, sowie Krieg und Leid geben.

Wenn das Leben ein Geschenk ist, wüsste ich gern wo man es umtauschen kann.

Captain Obvious

Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles direkt funktionieren würde, nicht wahr?

Nein wäre es nicht, mich würde es freuen!

Für Inkompetenz haben wir Zeit!

Infosammlung zu aktuellen Veränderungen im Netz: Save the Internet <Link (wird derzeit aktuell gehalten und ist nicht meinungsfrei) Siehe EU Urheberrechtsreform Artikel 13 & 11 und direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehende Inhalte.
Joe12
Technischer Support
Technischer Support

Highscores: 2
Wie hast du uns gefunden?: Andere
stimmung: mäßig positiv

Unread postby Nahema » 22. Sep 2019, 22:33

guten abend ins Café :wink:
Nahema
Nachteule
Nachteule

Unread postby Chefstratege » 22. Sep 2019, 22:50

[hi]

Muss leider gleich wieder weg, der böse Wecker klingelt um 5:20 Uhr. [buh]
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Chefstratege
||

Highscores: 23

Unread postby Nahema » 22. Sep 2019, 22:53

[hi]
na dann gehe ins Bett...gute Nacht [aa
Nahema
Nachteule
Nachteule

Unread postby Chefstratege » 22. Sep 2019, 22:54

:wink:
Experience is directly proportional to the amount of equipment ruined.
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen. (Stanislaw Jerzy Lec)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch.
У нас девять месяцев в году холодно
и три месяца замораживания холода.
Из Сибири
Chefstratege
||

Highscores: 23

Unread postby Nahema » 22. Sep 2019, 22:56

Nahema
Nachteule
Nachteule

Unread postby g_b_w » 23. Sep 2019, 13:45

Ja es finden sich schon Lösungen das denke und hoffe ich auch.

Ja das mit dem Wecker kenne ich auch nur all zu gut.

Und das ist auch wirklich ganz schön böse da sollte es diverse Heilkräuter gegen geben aber die sucht man auch erstmal ganz schön vergebens.

LG

Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert. ich sag's ja immer wieder: Fahrradfahren.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Highscores: 18
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

Unread postby g_b_w » 10. Oct 2019, 05:25

ich war wieder lange nicht im Forum aber ich war 17 Schichten am Stück davon manchmal 15 Std. im und am Bierzelt im Oktoberfest.

Und es war das schlimmste Oktoberfest das ich bisher hatte es war furchtbar es war grauenhaft und Grauen erregend.

Wir haben Menschenleben gerettet aber auch Menschen ins Krankenhaus oder auf die Intensivstation befördert und sind mit unter selber auch ins Krankenhaus oder auf eine Intensivstation befördert worden.

Also durch Schläge und Tritte und weiterem fanden eben solche "Beförderungen" statt.

Auch Gerichtsverhandlungen werden folgen auch bei mir genau so hart wie ich einstecken mußte genau so hart war ich auch gezwungen auszuteilen ich fühlte mich sehr an alte Strassenzeiten zurück erinnert ich hatte ein Trauma das ich noch immer nicht so ganz zu 100% überwunden habe.

Selber habe ich niemanden angezeigt aber sehr wahrscheinlich wird es trotzdem Gerichtsverhandlungen die mich betreffen geben und das sagt ja alleine schon so manches.

ich bin es ja in meinem Job gewohnt das es auch mal bis extrem hergehen kann aber das diesmal da fehlen mir die Worte.

ich will nicht mehr da hin ich sage mir das derzeit immer wieder meine Hauptangst ist derzeit das ich mich nächstes mal auch wieder genau dort sehe weil ich es einfach nicht hart genug schaffe laut und deutlich NEIN! zu sagen.

ich arbeite aber derzeit haargenau daran eben einfach laut und deutlich NEIN! dazu zu sagen.

Was genug ist, ist genug auch wenn das weinerlich klingt aber das muß endlich aufhören es reicht ich will da nicht mehr mitmachen ich hab die Schnauze gestrichen Voll und an und für sich wollte ich das auch nie.

[hmmm]

Und ich lehne es auch komplett ab es ist eine riesen Sauerei das es überhaupt bzw. so auf diese Weise stattfindet.

Zum Schluß sagt der Bürgermeißter so wie an jedem Jahr es war eine friedliche Veranstaltung es klingt für mich nur noch wie Hohn.

ich möchte sogar sagen wie blanker Hohn das es mal wieder eine riesen Menge Geld in die Kassen gespühlt hat das ist mir schon Klar.

Das es aber auch mal wieder eine riesen Menge Blut gespühlt hat das ist denen Sch**ß Egal.

Diesmal habe ich regelrecht darin baden "dürfen" kein Witz.

Die haben mir Desinfektionsmittel über den ganzen Körper ihr könnt euch vielleicht vorstellen warum weil ich überall voller Blut war Fremdblut-Eigenblut.

ich hab noch immer Verletzungen aber es geht schon wieder heute beginnt seit dem mein erster regulärer Arbeitstag erst mal zum wieder rein finden eine Nachtschicht.

Heute ist der 10. und ich habe von Ende Oktoberfest bis heute geraucht um das hier darüber schonmal Schreiben zu können ich war nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben und ich denke auch das möchte etwas dazu bedeuten.

Allerdings bedeutet es auch das es mir allmählich wieder besser geht und ich möchte nicht vergessen das zumindest das einen positiven Wert hat.
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert. ich sag's ja immer wieder: Fahrradfahren.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Unread postby g_b_w » 10. Oct 2019, 11:51

Leute mit Bündelweise Geld in der Tasche und über das Jahr hinweg angestauten unausgelebten Aggressionen und Leute mit Stadiumverbot und irgendwelche eher unerfahrenen Touristen (wären sie erfahren wären sie nämlich glaube ich nicht dort) trinken da erst mal wie die Löcher geben sich darauf rezeptpflichtige Schmerzmittel um sich unangreifbar Bärenstark zu fühlen und leben dann genau diese Aggressionen ohne jede Hemmungen gegen jeden wo sich auch nur irgendwie dazu bieten lässt alle auf einmal aus.

Was könnte auf dem Oktoberfest auch schon anderes Interessant sein als den ganzen Tag im Bierzelt zu saufen und darauf zu warten das die Äktion endlich los geht.

Das restliche Jahr über verhalten sie sich zwar genauso überheblich und hochnäsig trauen sich aber sonst nicht viel.

Mit 16 geht es bei vielen von denen los da fangen so einige von denen bereits an genau das zu lernen und das machen die dann jedes Jahr so.

Mit Kultur hat das dort schon seit Jahrzehnten nichts mehr am Hut erst recht nichts mehr mit einem Volksfest König Ludwig würde sich bei dem Anblick nur noch über irgend einem Eck erbrechen.

Friedliche Veranstaltung alles Klar die wollen mich wohl verars**en die können mich mal an selbigem Welcome to Oktoberfest.

ich bin mit der Meinung nicht alleine manche Kollegen waren dort insgesamt nur eine Schicht lang nach der haben sie bereits auch so reagiert.

Ein anderer Kollege 26 Jahre Bierzelt Erfahrung auf der Wiesen will seinen Schlußstrich nun ebenfalls genauso ziehen wie ich ihn ziehen möchte.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Previous

Return to "Kaffeelounge"