Assoziationsspiel

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 38373

Re: Assoziationsspiel

Unread postby g_b_w » 10. Oct 2019, 04:10

Gibt es tatsächlich einigen also das assoziiere ich so das ich Klima Rap mal bei Youtube eingebe und schaue was dabei so rumkommt und mal ein paar Hörbeispiele reinstelle

https://youtu.be/eRLJscAlk1M

https://youtu.be/gpxhek3NEUk

Wie würde ich Klima Rap also assoziieren als Teil von politischem Rap da gibt es dann nur ein Problem wenn ich schreibe politischer Rap oder Politik Rap dann dreht sich diese Spirale weiter und man müsste Beispiele für weiteren politischen Rap finden und davon gibt es wenn auch dankender Weise so viel das es wohl dieses Spiel sprengen würde und man würde eine Weile daran hängen bleiben ohne mit Assoziationen auf andere Themen bzw. Bereiche zu gelangen.

Da es aber genau das ist Politik Rap gebe ich das mal so vor also wenn das wer nehmen möchte gerne wichtiges wäre da sicher auch zu finden.

Räume aber auch ein das man wenn man möchte auch etwas anderes nehmen kann und das Spiel dann sozusagen wieder von Vorne anfängt das wäre euere Entscheidung.

Sozusagen blaue oder rote Pille bei der blauen wachst du morgens auf wie immer und bei der roten bleibst du weiter im Kaninchenbau.

LG
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert. ich sag's ja immer wieder: Fahrradfahren.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Highscores: 18
Wie hast du uns gefunden?: Suchmaschiene

Unread postby salt » 14. Oct 2019, 11:48

[hmmm] mag keinen Rap weder politisch nóch Klima
Noch lebt mein Körper, noch bin ich da! Noch schreit mein Geist, doch es ist jeden egal! Noch kämpfe ich, doch wielange noch!
salt
Foren Gott
Foren Gott

Highscores: 1

Unread postby g_b_w » 15. Oct 2019, 12:01

Gibt ja auch noch anderen Rap als Klima und Politisch.

Aber man muß ja auch nicht Rap mögen.

Bleibt jedem selber überlassen aber dann kann man ja eben auch etwas anderes nehmen.

Also ich nehme mal etwas anderes.

Musikrichtung
Kann es gedacht werden dann kann es auch gemacht werden. Wenn alle einer Meinung sind, dann können alle Unrecht haben. Wir haben diese Welt von unseren Wölfen nur geliehn. Das Leben ist kein Wunschzuckerponyschleckenhofkonzert. ich sag's ja immer wieder: Fahrradfahren.
g_b_w
Nachtfellnase
Nachtfellnase

Highscores: 18

Previous

Return to "Forumsspiele"